Projekt Gästemappe

Im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit wurden die neue „Gästemappe“ im Jahr 2015 fertig gestellt, die jedes Haus Ihren Gästen zur Verfügung stellen kann.
Die Mappe wurde von der Tourist Information Warmensteinach und Simone Werner-Ney/Web Design Stube erstellt. Die Finanzierung der Druckkosten lief komplett über die Anzeigen im Innenteil der Mappe. Die Auflage betrug 5000 Stück.

Die Mappen können sich alle Gastgeber kostenlos in der Touristinformation Warmensteinach abholen.

Projekt Facebook Gruppe Warmensteinach

Facebookgruppe Warmensteinach

Im März 2014 wurde die Facebookgruppe Warmensteinach gegründet um allen Bürgern eine Plattform  zum schnell Informationsaustausch zu schaffen. Inzwischen hat die Gruppe über 260 Mitglieder und wird rege genutzt. Vom entlaufenem Haustier, über Vereinsgeschehen, Veranstaltungshinweisen, Presseartikeln bis zu kurzfristigen gemeindlichen Informationen wird hier alles Wichtige schnell kommuniziert.
Die Administration hat der Vorstand sowie Mitglieder unseres Vereins.

https://www.facebook.com/groups/warmensteinach/?ref=bookmarks